Bundesehrenpreis 2021 für die Privatbrauerei Falter

Über eine besondere Auszeichnung durften wir uns im Juni 2021 freuen: Die Privatbrauerei Falter wurde vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft mit dem renommierten Bundesehrenpreis in Bronze geehrt.

Damit holten wir die höchste Qualitätsauszeichnung der deutschen Brauwirtschaft nach Regen!

Bei der Qualitätsprüfung für Bier der DLG erreichten wir eines der besten Gesamtergebnisse überhaupt – unter 140 deutschen Brauereien mit rund 750 Bieren.

Qualität steht bei unseren Falter-Bieren an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung.

Die Urkunde erhielt Brauereichef Josef Falter im festlichen Rahmen von Michaela Kaniber, Bayerische Staatsministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.






Altersabfrage

Die Webseite der Privatbrauerei Falter enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Als Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Daher bitten wir zu bestätigen, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind!
ja, ich bin min. 16 Jahre alt
nein, noch keine 16 Jahre alt