Datenschutz

VERANTWORTUNG

Als Hersteller von alkoholhaltigen Bieren erkennen wir die Verpflichtung an, unsere kommerzielle Kommunikation so zu gestalten, dass dadurch nur der maßvolle bzw. genussvolle Konsum unserer Biere gefördert wird. Aus diesem Grund haben wir uns dem FALTER-Verhaltenskodex auferlegt, den wir bei uns eingeführt haben und der von uns strickt befolgt wird.

So sehen wir unteranderem ab von:

  • Werbebotschaften die zum Missbrauch auffordern bzw. diesen verharmlosen.
  • Maßnahmen, die sich an Minderjährige richten, die das Abgabealter noch nicht erreicht haben,
  • Abbildung von Minderjährigen beim Genuss von Bier,
  • Sicherheitsgefährdenden, Angst und Konflikt beseitigenden Hinweisen, Hinweisen auf Enthemmung
  • Krankheitsbezogene Aussagen, Hervorheben eines besonderen Alkoholgehalts


GESELLSCHAFTLICHES ENGAGEMENT

Die Region liegt uns besonders am Herzen! Daher engagieren wir uns für ein lebenswertes Umfeld in Region und Umgebung.

In Verantwortung ist uns das gesellschaftliche Leben besonders wichtig.

So unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten, als offiziller Partner, viele kulturelle- und sportliche Veranstaltungen, Events und Nachwuchsförderung. Aber auch die Unterstützung für Hilfsorganisationen liegen uns am Herzen.

Kontakt

Altersabfrage

Die Webseite der Privatbrauerei Falter enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Als Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Daher bitten wir zu bestätigen, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind!
ja, ich bin min. 16 Jahre alt
nein, noch keine 16 Jahre alt