1986-brauereigasthof

 

Aufbruch in die Zukunft

Bereits 2007 übergibt Sepp Falter sen. die Leitung der Brauerei an seinen ältesten Sohn Josef Falter.
Josef Falter wurde während seiner Lehrzeit u.a. als Münchens bester Nachwuchsbrauer und in Anerkennung der besonderen Leistungen zum Meister mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.
Ein Meilenstein und eine Meisterleistung ist auch die Einführung des einzigartigen PREMIUM WEISSBIER in das FALTER-Sortiment durch den erfolgreichen Braumeister Josef Falter

Produktion

Altersabfrage

Die Webseite der Privatbrauerei Falter enthält Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken.
Als Privatbrauerei tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.
Daher bitten wir zu bestätigen, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind!
ja, ich bin min. 16 Jahre alt
nein, noch keine 16 Jahre alt